Du bist was du ISST !!

Gilt auch für unsere Haustiere !!

Wir bei AhoiPets achten darauf, dass nur gesunde und hochwertige Produkte in unserem Sortiment landen. Dosenfutter und Leckerchen werden bevor sie bei uns im Laden landen genau unter die Lupe genommen.

Wir beziehen unsere Produkte ausschließlich aus Deutschland und der EU. Unsere Futterhersteller verzichten auf Getreide, Zucker, Farbstoffe, Lockstoffe, künstliche Aromastoffe, Konservierungsstoffe und Fleischmehle !! All das hat für uns in einem hochwertigen Futter nichts zu suchen. Wir lieben eine zu 100% offene Deklaration ( das heißt alles erkennen was im Hundefutter / Katzenfutter drin steckt ) ohne versteckten schnick schnack !!

Wir beziehen unser Dosenfutter sowie Frostfleisch von Paul und Paulina, die Regional und nachhaltig in Bayern produzieren. Ein respektvoller Umgang mit Tieren ist uns wichtig.

Was wir im Sortiment nicht führen sind Alleinfuttermittel mit Insekten oder vegetarisches Futter, sowie Trockenfutter für Katzen !!